Kanzleiphilosophie

Das Team der Steuerberatungskanzlei Monika Schäfer stellt sich vor.

Wichtigste Voraussetzung für unseren Erfolg und unser Handeln ist die Zufriedenheit unserer Mandanten.

Monika Schäfer
Carmen Gloge
Cerstin Haak
Sabrina Harms
Cerstin Haak
Monika Schäfer
Carmen Gloge
Monika Schäfer
Sabrina Harms
Cerstin Haak
Sabrina Harms
Carmen Gloge

Klicken Sie auf ein Bild für weitere Informationen.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Um unsere Qualität zu sichern und eine hohe Kontrollsicherheit über unseren Geschäftsalltag zu erlangen, arbeiten wir nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015.

Wir sind seit 2005 als eine der ersten Steuerberatungskanzleien in Oldenburg nach dieser Norm zertifiziert.

Gemeinsam stehen wir für folgende Kanzleiphilosophie:

Mandantenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist unser wichtigstes Ziel.

Zeit und Zuverlässigkeit

Selbstverständlich ist für uns die zeitnahe und zuverlässige Bearbeitung der uns erteilten Aufträge. Wir halten Terminabsprachen ein. Die individuelle Beratung ist uns wichtig. Deshalb nehmen wir uns für unsere Mandanten Zeit.

Fachliche Kompetenz

Fachliche Kompetenz steht im Mittelpunkt unserer Kanzlei. Bei ständiger Gesetzesänderung bieten wir Leistungen auf hohem Niveau an. Um dies zu gewährleisten, sind kontinuierliche Fortbildungen für uns selbstverständlich.

Digitalisierung

Kontinuierlich prüfen wir unsere Prozesse. Im Rahmen der Digitalisierung haben wir u. a. das „papierlose Büro“ eingeführt. Unseren Mandanten bieten wir eine Begleitung bei der Umstellung auf die digitale Buchführung an.

Unser Team

Wir sind ein Team und arbeiten hoch motiviert, mit Spaß in einer vertrauensvollen und persönlichen Atmosphäre.

Wir gehen respektvoll miteinander um und stehen füreinander ein.

Kooperationen

Gute Kooperationsbeziehungen, zu Ämtern, Behörden und anderen Dienstleistern gehören zur Qualität unserer Kanzlei, damit wir unseren Mandanten ein umfassendes Leistungsspektrum bieten können.

Ambiente

Diese Kanzleiphilosophie spiegelt sich in einem freundlichen, hellen und seriösen Ambiente wider.